IMMACULATA VERLAG

Mehr Licht

Frauen nach Abtreibung leiden. Ebenso Männer, überlebende Geschwister, Familien. Studien belegen schwarz auf weiß, daß Abtreibung verheerend auf Körper, Seele und Geist wirkt. Mittlerweile melden sich mehr und mehr Frauen und Männer zu Wort, die das Tabu brechen und gestehen: „Abtreibung ist schlechtes Frauenrecht.“ Sie wollen Heilung. Heilung der Abtreibungswunden.
Heilung verlangt Wahrheit. Der Autor deckt die Machenschaf-ten der Abtreibungsindustrie auf: wie die Lüge die Abtreibungspropaganda beherrscht, wie mit dem Tod Geschäfte gemacht werden, wie die Daten ge-fälscht und Frauen mißbraucht werden. Doch nicht die Dun-kelmänner haben das letzte Wort, sondern die Hoffnung. Denn es gibt Heilung. „Ich finde keine Worte, die beschreiben könnten, wie wunderbar diese Erfahrung war (…) die Mauern stürzten ein.“
Mehr Licht zeigt den Weg aus dem Dunkel.

Copyrigth © 2016 Immaculata VerlagAGB